Hier werden besondere - und große Fische erwähnt !!!!

Home

jadetobl
Dicker Hecht_Rainer

Whow :-))

Am 12.11.2019 wurden viele Hechte bezwungen. Den größte und schwersten Hecht konnte Rainer Sondergeld landen !!! Das Ding wog 21 Pfund mit einer Länge von 1,09 m !!!

jadetobl
Bernd_Zander

Am 05.10.2019 konnte Bernd Kaaz - im Rahmen des 5h-Angeln - einen Zander von 3.300 g und 72 cm Länge bezwingen !!! Das Angelgerät war die Kopfrute mit Maden bestückt :-))

jadetobl
Barsch_8.09.19

Am 08.09.2019 ging Dennis Pannek ein guter Barsch von 970 g an den Haken. Der Fisch hatte eine Länge von 42 cm !!!

jadetobl
Zander_7.09.19

Im Rahmen unseres Freundschaft - Hegefischens  am 07.09.2019 bei WVR konnte Rainer Sondergeld einen Zander von 2960 g überlisten.

 Dieser Fang gelang mit der Stipprute !!!

jadetobl
Manne_Schlei_18.8.19

Manne Esser hatte am 18.09. um 20.45 Uhr eine besonders schöne Schleie von 42 cm Länge am Haken !!

jadetobl
Dirk_Karausche

Am 19.05.2019 bei unserem 1. Uferangeln konnte Dirk eine schöne Karausche fangen !!!

 Bei unserem 2. Uferangeln am 07.07.2019 war Dirk mit einem Blei von 2160g erfolgreich !!!

Dirk_Blei
jadetobl

Am 25.04.2019  um 12.30 Uhr konnte Helmuth Zabel im AG 3 einen herrlichen Karpfen von 7,8 kg - mit einer 5m Stipprute in 1m Wassertiefe - überlisten !!! :-))

Karpfen_helmuth_1
Karpfen_helmuth_2
jadetobl
Blei_dirk_1 Blei_dirk_2

Am 20.04.2019 konnte Dirk - im Rahmen des Anangelns - einen schönen Blei von 2160 g  erzielen !!! ;-)))

jadetobl
Manne_Aalekins

Für den fleißigen Angler - hier der Manne mit seinen vielen Räucheraalen - gibt es am Ende der Tages viele Goldstücke ;-)))

jadetobl
Lothar_Zander

Im Rahmen des 5h-Angelns am 06.10. konnte Lothar Kunthe eine schönen Zander ( 4400g ) landen !!!

jadetobl
Rainer_Hecht1 Rainer_Hecht2

Am 03.08.2018 konnte Rainer Sondergeld einen kapitalen Hecht- auf Wobbler - landen. Der Hecht war 1.11m Lang und brachte 9.440g auf die Waage. Der Tegler See war gegen 19 Uhr Ort des Geschehens  !!!  :-))

jadetobl
Alex_Karpfen

Am 05.05.2018  konnte Alexannder Riedel einen schönen Spiegelkarpfen aus dem Spandauer See - vor der Zitadelle - landen !!! Der Fisch hatte eine Länge von 63 cm bei einem Gewicht von guten 6,6 kg :-))

jadetobl

Am 30.10.2017  konnte Dennis Paneck einen besonderen Zander aus der Unterhavel / Freybrücke  aus dem Wasser ziehen !!! Der Zander ist - mit 90 cm Länge und einem Gewicht von guten 8 kg - nicht alltäglich :-))

Dennis Zander 2017_1 Dennis Zander 2017_2
jadetobl

Am 29.07.2017  im Rahmen unseres Königsangeln 2017 wurden von unserem 1. Vorsitzenden - Horst Kortstock -  zwei kapitale Aale mit der KOPFRUTE erfolgreich gelandet. Auch das Hegefischen konnte der Horst  als  “ König 2017 “ gewinnen !!!

Königsa_17__1jpg Königsa_17__3jpg

Ein Aal brachte 1,22 kg auf die Waage!!! Das 2. Exemplar hatte immerhin noch 0,56 kg zu bieten  :-)

jadetobl

Am 03.06.2017  Vormittags einmal schnell das Castingtunier 2017 klarmachen und am Nachmittag einen schönen Hecht von 6240 g in der Valentinswerder-Bucht fangen ! So ist er eben der Dennis !!!

Dennis_Hecht_2jpg

Länge über Alles 94 cm :-)

Dennis_Hecht_1jpg
jadetobl

Am 05.04.2017  konnte Alex  2 Giebel bezwingen einen  von 1700 g und einen weiteren von 1900 g . Gefangen im Gribnitzsee in Spandau   ;-)  !!!

Giebel Alex
Giebels Alex
jadetobl

Am 27.11.2016  konnte Alex gleich 2 Hechte bezwingen: einen  mit einer Länge von 78 cm und 3000 g Gewicht sowie einen von 87 cm Länge mit einem Gewicht von 5190 g . Dem fleißigen Angler sei das gegönnt  ;-)  !!!

Alex_Hecht1 Alex_Hecht2
jadetobl

Am 16.11.2016 um 17:05 Uhr konnte Alexander Riedel einen schönen Zander von 3900g mit einer Länge von 78 cm landen. Gefangen wurde der Fisch in der Oberhavel vor der Brücke Rauchstraße vom Ufer aus auf Fischfetzen !!!

Alex_Zander1
Alex_Zander2
jadetobl
Dennis Rapfen 1940g

Und wieder war Dennis erfolgreich  !!! Ein Rapfen von 1,94 kg wurde von Ihm  überlistet !!!

Dennis Schleie

Am 30.05.2015 im Rahmen des Königsangelns ging Dennis eine Schleie von 950 g an die Angel !!!

jadetobl

Am 24.05.2015 im Rahmen des Anangelns ging Dennis eine Rotfeder von 900g an die Angel !!!

Dennis_Rotfeder_1
Dennis_Rotfeder_2
jadetobl
Detlef3 (2)
Detlef1

Am 07.11.2014 von 11.15 -15.00 Uhr machte Detlef Weiß   - vom Nachbarverein “ SAV Blei “ - reiche Beute :

  • einen Zander von 85 cm und 4,75 kg
  • einen Zander von gut 50 cm
  • 12 gute Barsche .

Die Zander gingen Ihm in der ersten Viertelstunde an den Haken !!

Detlef3 (1)
jadetobl

Am 31.10.2014 gegen 14 Uhr ging Dennis ein “ Halloween - Zander “ von 4,3 kg an die Angel !!!

Dennis_Zander1
Dennis_Zander2
jadetobl

Im Juni 2014 wurde von Alexander  Riedel ein sehr guter Barsch von 41 cm Länge  gefangen. Dieser ging etwa  30 m vor der Vereins-Steganlage an den Haken !!! Das Fangwerkzeug ist auf einem der nachstehenden Bilder zu sehen. Leider gibt es keine Gewichtsangabe zu diesem Fang !!!

Alex_Barsch1
Alex_Barsch2
jadetobl
Marc Haberland_Hecht

Am 31.05.2014 konnte Marc Haberland einen guten Hecht landen.  Dieser hatte ein Gewicht von 3500g und war 81 cm lang !!!

Marc Haberland_ Ameri_Krebs

Wo er den gefangen hat bleibt sein Geheimnis :-)

jadetobl